Hy,
also bald startet wieder das Basketmanagerspiel(www.basket.de)!
Hatte in den letzten Jahren leider nur mäßig Erfolg.
Wäre interessant zu wissen, welchen Spieler ihr denn in euer Team holen würdet! (Gehaltslisten erscheinen erst noch! also erstmal abwarten)
Man könnte ja auch ein Ttobsen-Forum-Team aufstellen, nach gründlicher Diskussion der Mitglieder! (na TOBSEN, ZERO, wie wärs?)
Oder wenn auch andere teilnehmen, sich mit denen zu vergleichen und ein Forum interner Wettkampf?
Wir werden sehen!!! Soll nicht heissen dass das Spielchen auf uns 3 beschränkt ist! Wenn also noch einer mit einsteigen will immer nur bescheid sagen! Wie sieht es mit dem Einsatz aus?
***I believe i can fly***
wenn sich basket mal entschließt die seite zu aktualisieren schon aber euch als profibaskettballer ist doch klar, gg mich zu verlieren wäre äüßerst perinlich für euch
*** and he scoooorrrreeeess ***
Also ich muß erstmal sagen ich kann auch gegen einen nicht Basketballer verlieren!! Wir als "Profibaskettballer" können ja auch ein shit Team zusammen stellen, es kommen ja noch sowas wie Verletzungen , Formkrise und sowas wie neue möchtegern Superstars die denken die können jeden Wurf nehmen. Ich freue mich aber das auch ein anderer bereit ist hier mitzumachen. So wird das ganze doch schon besser und spannender. Hiermit fordere ich auch andere auf sich mit anzuschließen.
Hy, die Managergehälter sind schon auf der Basket seite online. Hab auch schon gut überlegt! Werd erst am letzten tag meine Postkarte zur basket schicken! @ Tobsen: Wie sind die regeln hier Tobsen? Denke mal Formel und gehälter gleich! wann ist abgabedatum oder so? 1. Preis? Traden? meine meinung: einsatz 5 euros(bei tobsen zu hinterlegen). abgabedatum 11.11.02 (gutes datum). einmal traden zum 1.01.03 oder so. was haltet ihr davon? "And he makes it..."
Formeln und Einsatz sind in Ordnung wegen traden lass ich mir was einfallen!!! Abgabe Termin für die Roster ist der nächste Mittwoch!!! Also ranhalten Leute!!! Alle die Mitmachen wollen gebt euch n Ruck!! Teams schickt ihr via Mail an Webmaster@ttobsen.de Da mit ihr nicht dekt ich kupfere eure Teams ab werde ich mein Team schon n Tag vorher uppen! ***I believe i can fly***