nix problem. rechnen macht er von ganz alleine und die paar zahlen abtippeln ist halt nicht schwer sondern nur zeitaufwendig... und die geschichte mit dem vorsprung erübrigt sich spätenstens in den playoffs, wenn deine spieler alle zugucken *** and he scoooorrrreeeess ***
@ Chris War bei Tobsen und er hat mir mal kurz das Programm zur Punkteberechnung gezeigt! Mein lieber Scholli, wenn du das gemacht hast, dann mal ganz große Props an dich! (ich mit meinen Informatik 7Punkten im Grundkurs). "And he makes it..."
Ja hat er ganz toll gemacht! *gähn* Ne just kidding! Hat er schon hübsch gemacht! Das bringt mir aber trotzdem keine PlusPunkte oder? ***I believe i can fly***
danke für die lorbeeren. ist halb so wild wie es aussieht. aber ich will mal nix von dem mythos zerstören und wenn ich schon mal hier bin kann ich auch gleich den neuen zwischenstand posten...
Muss auch ein Trade machen : Dajuan Wagner 2,0 für Snow 1,9 Darius Miles 2,0 für Drew Gooden 1,7 Tim Thomas 1,7 für Donyell Marshall 2,1 müsste mein Geld komplett ausgegeben haben hatte ja 2 Mio $$ übrig
1. chris 8767,5 pkt 2. c-webb 8691 pkt 3. zero 7690,5 pkt 4. und bummel-letzter: tobsen 7465,5 pkt
so alle teilnehmer haben getradet. sind also die endgültigen kader. drückt mal die daumen dass sich keiner von euren spielern verletzt oder in kahn geht. bei meinen passiert das nicht
Dann musste wohl traden , empfehle T-Mac gegen Billy Owens oder sowas in der Art. Habe dich wieder eingeholt so gehört sich das . Schade nur das die anderen beiden in entfernten weiten liegen!