Position Name Vorname Team Gehalt Nummer G Arenas Gilbert GS 1,4 15 G Aaron McKie PHI 1,6 264 G Hamilton Richard DET 2,4 166 G Houston Allan NY 2,5 187 G Stackhouse Jerry WAS 3 375 G Alston Raefer MIL 0,6 6
F Gooden Drew MEM 1,7 R156 F Davis Ricky CLE 1,7 110 F Marshall Donyell CHI 2,1 250 F Robinson Glen ATL 2,7 345 F Jamison Antawn GS 3,1 205 F Drobnjak Pedrag SEA 0,6 121
C Olowokandi Michael LAC 2,5 303 C O'Neal Jermaine IND 3,1 304 C Montross Eric TOR 0,6 278
29,6 Der letztgenannte sitzt auffer Bank. "And he makes it..."
Wann gibts eigentlich das erste Update? Übernehm auch das ausrechnen, wenn du Prüfungsstress hast, Tobsen! Soll ich am nächsten Mittwoch mal das 1.Update liefern? Wie war das Tobsen, erster Platz 80% des Einsatzes? Wie siehts aus mit traden(*braucht ihr vielleicht*)?
@ Tobsen Bist heute abend beim Training? Muß dir oder Coach noch die Anträge geben, weil ja Stempel vom PSV draufmüssen oder so, meint der Meiburg! "And he makes it..."
danke. das sieht ja gut aus und so lange ich 2. und fast 550 pkt. vor tobsen und über 100 pünktchen vor zero liege ist alles im grünen bereich aber deine punkte müssen wir mal nachzählen... *** and he scoooorrrreeeess ***
So den ersten Trade gab es auch: Chris hat Howard, J., Eisley, H. und Amechi, J. (Wert der Spieler 4 Mio.) gegen Jefferson, R., Reed, M. und Blount, M. (Wert der Spieler 3,9 Mio.) getradet. Der Trade gilt ab sofort!!!!
Hy, wie nun traden? Wie oft, wieviel Spieler? Ab wann gilt? Mach mal nicht zu kompliziert! Wie willst das denn ausrechnen , ab wann ein spieler wieviel punkte gemacht hat! Sollte nicht absofort gelten, sondern ab einem bestimmten Tag! vielleicht 1.12.02 oder so! kommt ja auf jedem punkt an! "And he makes it..."
Erstmal könnt ihr traden wann ihr wollt. Sowie ihr mir bescheid gesagt habt, welche Spieler ihr tauscht behaltet ihr die Punkte die der alte Spieler bis dahin gemacht und bekommt die Punkte dazu die der neue Spieler ab diesen Tag macht. Alles Klar Also wenn ihr der Meinung seid der Spieler muss weg dann tradet ihn. Ihr könnt einmal traden und dann könnt ihr bis max 3 Spieler tauschen und dürft dabei das Salary cap nicht überschreiten. Chris hat hier das max also ausgeschöpft. Überlegt es euch gut sowie ihr getradet habt. Müsst ihr mit dem Team bis zum Ende der Saison leben. Trading Deadline ist der 23. Februar. Kann also genauso gut ein nachteil sein so früh zu traden... ***I believe i can fly***
nix da zu früh getradet. nur der frühe vogel fängt den wurm!!! und nach ausgibiger recherche und dem sorgfältigen abwiegen eines für und wieders habe ich mich spontan dazu entschlossen jetzt greif ich den ersten platz an *** and he scoooorrrreeeess ***
So jetzt wird das Feld von hinten aufgerollt!!! Soll heißen: Tobsen hat getradet. Na wurde aber auch langsam Zeit. Hier sind die Spieler: Forward: Smith, Michael(0,6)- Drobnjak, Pedrag (0,6) Guard: Dickerson, Michael (1,9) - Arenas, Gilbert (1,4) Center: Mutombo, Dikembe (2,7) - O'Neal Jermaine (3,1) (5,2) - (5,1)