Also Leute,
da hat sich ja nicht getan... Persönlich finde ich es ganz schön arm das sich in MV nix getan hat... Naja nun haben wir wieder ROT-ROT und was dabei raus kommt... Also ich weiss nicht... Entscheidet selbst.
***I believe i can fly***
naja bundesweit gesehen finde ich es ganz gut, das spd noch gewonnen hat, war ja anfangs n knappes ergebnis. aber vor schröder war ja cdu 16jahre an der macht...und das die spd es nich geschafft hat die fehler auszugleichen, welche die cdu 16jahre lange machte, is jawohl klar...aber trotzdem hat sich nich besonders viel getan in den letzten 4jahren und ich denk ma schröder hat noch ne chance verdiehnt und wird es in zukunft besser machen...@tobsen:das in m-v wieder rot-rot is find ich auch arm
Naja, ich weiß ja nicht 4Jahre ruhige Hand - Wirtschaft am Boden - hohe Arbeitslosenzahlen.
Aber dafür werden Firmen unterstützt die sowieso schon Pleite sind.
Die Rettung der HolzmannAG war die größte Schweinerei, denn die HolzmannAG hat im Osten Deutschlands Baufirmen mit Dumping-Preisen kaputt gemacht und von den Steuergeldern der übrig gebliebenen Firmen wird die Konkurenz unterstützt.
Auf jeden Fall ist Herr Schröder ein toller Schauspieler der immer die passende Ausrede parat hat.
(z.B. das liegt an 16 Jahre CDU; das liegt an der weltwirtschaftlichen Gesamtsituation)
PS: Ich bin aber nicht unbedingt ein Fan der CDU eher noch der FDP (bis auf Möllemann der sollte lieber zur Schill-Partei wechseln
ja ich sag ja nich das die deutschlands gesamtsituation durch die cdu entstanden ist, aber die hohe arbeitslosenzahl lag ende der cdu-zeit auch schon zwischen 3,5 und 4 mio! ich will ja auch nich behaupten das schröder besonders viel in den letzten 4jahren geleistet hat, er hat anfangs viel "gelabert" und am ende is nur ein kleiner anteil davon umgesetzt worden. aber dennoch denke ich is es besser das die cdu nich an die macht gekommen is. zumal stoiber mit in den irak-krieg wollte, was deutschland überhaupt nich gut getan hätte...
ok ist deine meinung - aber ich wette mit dir das deutschland mit in den möglich krieg zieht und wenn nicht dann werden wir ihn zumindest mit etlichen milliarden finanzieren (vorausgesetzt es gibt ein un-mandat)
ps: unter welcher partei ist deutschland erstmals nach dem zweiten weltkrieg wieder in den krieg gezogen
Meiner Meinung nach ist es eigentlich echt egal wer im Bundestag sitzt bzw. wer nun Kanzler ist. Das größte Manko ist die Politik im Land. Bzw. die Parteien die im Landtag sitzen Da ist echt richtig übel. Ich geb ja nur mal das Schlagwort: WIRTSCHAFTSWACHSTUM. Was ist den in den letzten 4 Jahren hier passiert???!??? NIX!!!! Fand es schon ganz schön arm das Herr Ringstorff sich am alten Garten mit der FAST Niederlassung von BMW gebrüstet hat... Hat was von "Wir sind ja in die engere Auswahl gekommen." gesabbelt. Naja aber das bringt letzten Endes auch nix!!
Ach ja und wo ist die Niederlassung gelandet in Sachsen!!! Und jetzt Ratet mal wie es da im Landtag aussieht. Denn eine Rot-Rot-Regierung würde mich auch abschrecken!!!!!!!!
@Neosto: Mit Holzmann hast recht und das ist nicht nur Holzmann.......
***I believe i can fly***