Moin,
mir ist aufgefallen, dass doch einige hier vom Forum sich öfters im Mexx herumtreiben.
Am Samstag war ja wieder richtig voll! Ich find ich es gut dass das Publikum sehr gemischt ist und das schwerin so einen club hat.
Werd aber erst in 2 wochen wieder hingehen(Black shake, ist immer sehr gute atmosphare) das es doch sehr ins Geld geht.
"And he makes it..."
Erstmal n Blök.... Letzten Sa. fand ich nciht so toll... Haben ihre Ausweiskontrollen wohl ein wenig schleifen gelassen... Aber voll war's auf jeden Obwohl die Schlagerparty n bissel fehl am Platz war!! Wenn ich Schlager will geh ich ins Trollhaus...
***I believe i can fly***
blök äh meine zustimm. irgendwie sprang der funke letzten samstag net über. und als ich im mexx-forum gelesen habe, wie toll doch die schlagerparty war, wurde mir schlecht. dann sollen die mal ins trolli gehen. da ist freutags wenn es wirklich leer ist, viel mehr stimmung als beim mexx bei der schlager-party. das war nur rumgestehe und gesaufe. weiß nicht was an der schlager-party toll war. im trolli ist das besser. tobi weiß wat ich meine ansonsten ist das mexx schon nicht schlecht, aber auf solche motto-partys sollten die verzichten. dafür sind nicht die entsprechenden leute da...
*** and he scoooorrrreeeess ***