Hey Leute so langsam geht die NBA-Saison zu neige... Wie denkt ihr wer ist die Macht im Osten(Nets, Pistions oder kommen die Sixers doch noch in Fahrt??) bzw. im Westen (Lakers oder Kings oder doch die MAVS??)Wenn schätz ihr am stärksten ein.
ALSO,
im Osten seh ich die Nets als Macht. Jason hat genug Erfahrung und wird sein Team schon führen. Im Westen natürlich Lakers. Den Kings rechne ich ne Außenseiter ´Chance ein. Könnten die Lakers vielleicht in 7 Spielen schlagen(wenn sich Shaq verletzt). Denke mal du hast die 4 Besten schon aufgezählt und zwar Lakers, Kings, Nets, Mavs. Bin mir aber nicht 100% sicher das Lakers wieder Champion werden.
#Keepin\\\' it reel#
Na wenn noch einer eine Frage zum NBA Meister 2002 hat, sage ich nur Boston Celtics!!!
Weil wer kann schon Paul und Antoine stoppen und wer sind schon die Lakers?! Soviel zum neuen Meister 2002!
Noch besser als die ganze Sache mit den Playoffs ist die neue Draft Lottery New York hat den 7. Pick .. War lange her das die so ein hohen Pick hatten, HAHA. Mal sehen wer DaJuan Wagner bekommt. Houston überlegt das ja schon und will dann Steve auf OffGuard stellen, wird bestimmt lustig aber was wollen dann die anderen dagegen tun. Peace too all the Ballers, Peace auch Dir C-Webb alias Torte alias Torsten , Man hast die viele Namen . Okay das wars.
Ersteinmal stehts noch in beiden Serien unentschieden nicht so wie in der BBL wo Alba mal wieder durchmaschiert! Aber Rockafella muss ich recht geben... Wenn die Kings sich durchsetzen können und im Finale gegen Boston spielen, welche meiner Meinung nach zur Zeit stärker sind als die Nets, werden sie Meister und es würde nicht so eng werden als wenn die Lakers gegen Boston spielen! Jetzt Alles Klar???
***I believe i can fly***
also ich denke der meister wird wieder aus dem westen kommen. würde mir zwar die kings in den finals und somit als meister wünschen, aber so richtig dran glauben kann ich nicht... die lakers wusseln sich durch und zwar in sechs oder sieben. man hat ja gesehen, selbst als o´neal an beiden knöcheln und an der wurfhand etc verletzt war, waren sie nicht in wirkliche gefahr zu bringen. und solange stojakovic nicht zurückkommen kann, sehe ich nichts was die lakers aufhalten kann. c-webb alleine reicht nicht. der rest wie christy (?!), bibby, jackson und turkoglu punkten nicht kostant genug. shaq und kobe bringen aber immer ihre 25 und mehr punkte... also ich würde es den kings wünschen und gönnen, haben ja auch ne gute season gespielt, aber...
als finalgegner sehe ich die celtics. paul pierce und antoine walker sind zu gut für die new jersey kidd´s denke in 5 oder 6 wird es boston schaffen. aber dennoch werden sie das finale relativ klar verlieren 4-1 oder 4-2... an einen sweep glaube ich nicht.
na denn fröhliches *nächte um die ohren schlagen*
*** and he scoooorrrreeeess ***
Ach du bist auch gegen Boston , naja ist schon mal vorgemerkt! Und Boston wird doch Meister die brauchen mal wieder eine Meisterschaft!!!! Wer ist denn schon LA und Sac nicht gegen die Celtics. La hat ja sowieso bald verloren !! In "ihrer" Stadt sind sie ja schon abgelöst worden , ja von den Clips. Aber natürlich bin ich für eine engé Serie in den Finals so über 7 Spiele und Boston gewinnt im 7. Spiel durch ein Foul von Kobe an Pierce beim Stand von 90:90 . Pierce versenkt beide und LA hat nur noch eine sek zu spielen und keine Auszeit mehr,YA. Boston gewinnt in LA das wäre doch mal was . In dem Sinne Boston macht weiter so und gewinnt die Meisterschaft. Achja MVP Pierce natürlich. Peace
Tach, kurzer zwischen Stand:
In der Serie Boston vs. New Jersey läuft alles normal, da stehts jetzt 2:1 für die Celtics. Aber was da gestern abend passiert ist, ist ja schlichtweg unglaublich... Da führen die Kings das ganze verfluchte Spiel, zwischendrin sogar 24 PKt vorsprung und dann das... Haben die sich noch nie Spiele von Robert Horry angeguckt????? Der haut die Buzzer schon seit Houstonzeiten blind rein!!!! Da können schon einige Teams von Lied singen, z.B NY (Finals 93/94) Orlando (Finals 94/95) usw....
Naja was soll man dazu sagen selbst Phil Jackson hat schon vor den Playoffs in einem Interview gesagt das die wichtigen Schüsse nicht an O'Neal oder Bryant gehen sondern bei MR. Horry landen!!
Da kann man echt nur den Kopf schütteln UNd somit steht es jetzt in der Serie nicht 3 zu 1 sondern 2 zu 2 Mr. Horry hat den Abend mal wieder für die Lakers gerettet!
***I believe i can fly***
Na da haste ja mal wieder recht, wenn einer die Lakers retten kann ist das Horry. Der Wurf war so ja garnicht geplant. Irgendwie wurde der Ball zur Horry getippt und naja der Rest ist ja jetzt bekannt. Hoffentlich wird sich Sacramento von den Schock erholen, sonst könnte es ab jetzt eine kurze Serie werden. Naja das was Horry so in den Playoffs (egal welches Team) abzieht ist schon richtig gut und wichtig fürs Team. Vieleicht hat Phil jetzt ja mehr Vertrauen zu Horry und läßt ihn öfter und länger spielen! So noch ein Satz am Ende hoffentlich überträgt DSF die verfluchten Finals , habe nämlich keine D-Box, also DSF bitte. Peace i´m out.
jup, habs auch gesehn...einfach unglaublich...in den letzten 5 sekunden übelst das gedrängle vorn und wie durch gottes hand bekam horry den ball...war vor allem so hammer knapp...naja
denke nicht das sac einen knacks bekommt. viel schlimmer wäre es gewesen wenn sie spiel 3 verloren hätten, in dem sie mit über 20 pkt ins letzte viertel gegangen sind. das hätte ein knacks gegeben, wenn die lakers da zurückgekommen wären. ich denke so können sie das spiel 4 als pech abtun. und wenn man ehrlich ist, verdient war der sieg von la zwar net, aber die kings haben nur das erste viertel richtig beherrscht. die anderen viertel gingen alle an la. der schlüssel in dem spiel war das matchup kobe-bibby. koby hat bibby den zahn gezogen, er konnte nicht mehr so schön schiessen und vorbei ziehen wie gg fisher... aber der entscheidende fehler von den kings war meiner meinung nach, dass sie nach den vier fouls von shaq und kobe nicht mehr eins gg eins gegangen sind um so mehr fouls zu provozieren. aber heut nacht hoffe ich das die kings wieder gewinnen und 3-2 in führung gehen... ansonsten sehe ich für die kings nix gutes
*** and he scoooorrrreeeess ***
Okay kann man auch so sehen! Bin aber trotzdem gespannt wie sich Sac in Spiel 5 verhält. Naja und für mein Favoriten Boston sah es ja nicht so gut aus. Haben das 4.Spiel verloren, Pech sehr viel Pech. Wie kann man´nur so dumm verlieren. Da hatte Boston in Person von PP die Chance den Sack an der Freiwurflinie klar zu machen. Nein er versiebt auch noch beide und die Nets machen im Gegenzug beide rein und gewinnen mit 2 verdammten Punkten vor. Naja hoffentlich stellt sich Sac nicht so an wie die Celtics, good Luck. Zur Erinnerung an alle , beide Serien sind ausgeglichen Sac-La 2:2 Bos-NJ 2:2 .
so bin mal wieder raus, Peace!
Ihr noch eine schöne Seite wo Ihr Geile moves aus UK runterladen könnt:
Streetball.co.uk
checkt mal die Seite aus ist nämlich richtig PHAT.
Ist ja uach egal das Spiel hätte Boston trotzdem gewinnen müssen ,wäre ein wichtiger Sieg! Da hat es Sac ja viel besser getan. Haben gewonnen , wiedermal durch Mike (Bibby)
Jetzt wird´s richtig spannend! Mal sehen wie sich La versucht aus der Schlinge zu ziehen (hoffentlich schafft es La nicht). Ich sage es Euch dieses Jahr gibt es einen neuen NBA Meister (Boston). Peace, I´m out.