Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Basketball
Seiten 1 | 2
Chris Offline

Senior

03.06.2002 09:26
#16 RE:Paul Pierce Antworten
das mit boston war wohl nix und mit kings auch nicht aber das war wieder typisch la. die haben ein monster unter dem korb und wenn sie nicht weiterwissen, schwups ist der ball da und meistens ein selbstläufer. außerdem fand ich etliche schiri-entscheidungen ziemlich fragwürdig. und meistens traf es die großen der kings... vor allem offensivfouls wurden viel mehr an die kings verteilt als gg die lakers. aber dennoch hatten es die kings in der hand (freiwürfe...). man merkte aber die unerfahrenheit in einer solche situation. da wurden schlimme würde genommen und ich versteh nicht warum nicht mehr eins gg eins gg kobe gespielt wurde. bibby war so gut drauf und wenn kobe raus wäre hätte sie ein problem weniger. nun gehts gg nets und ich glaube nicht das kidd in der lage ist sein team zu 4 siegen zu führen. sage 4:1 für die lakers
*** and he scoooorrrreeeess ***

Tobsen Offline

Administrator

03.06.2002 15:58
#17 LA vs NJ Antworten
Oh manno das ist ja fast n super Gau! Das wird ja ne super langeweilige Serie. La in 5 ist ja noch ne positive Schätzung aus der sicht der Nets. Meiner Meinung nach gehen die glatt in 4 unter!!! So hart es auch für jeden Basketballfan ist, dass ist der Threepeat für LA!
***I believe i can fly***

Tobsen Offline

Administrator

07.06.2002 18:27
#18 RE:LA vs NJ Antworten
Und da stehts auch schon 1 zu 0 für die Goldenen Verwöhnten Jungs aus Sunny California! Das ist doch Langweilig! Ist schon schlimm genug das nicht mal mehr die Finals von DSF übertragen werden! Erst kein All-Star game mehr und jetzt nicht mal mehr die Finals! Die komischen Zusammenschnitte zu Uhrzeiten wo eh keiner TV guckt ist doch zum.

Chris Offline

Senior

08.06.2002 00:55
#19 RE:LA vs NJ Antworten
aber für diese finals brauch man sich ja die nächte sowieso nicht um die ohren schlagen auch wenn man es sehen könnte und wenn la sich nicht von einem der beiden trennt wird das bestimmt nicht die letzte meisterschaft sein... tippe sie werden sich eher verstärken, weil walker, hunter und co haben ja nicht wirklich was gebracht!

Tobsen Offline

Administrator

13.06.2002 07:38
#20 RE:LA vs NJ Antworten
Und wer hatte recht??? N dicker Sweep für die Los Angeles Lakers! Und O'Neal das dicke Vieh wird auch noch MVPDa kann einem ja nur schlecht werden! Und wenn in der Off-season nicht n Wunder passiert ist das auch noch nicht die letzte Meisterschaft! Aber vielleicht traden sie ja wenn oder NJ holt sich TD und KG dann werden sie Konkurenz für den dicken und seinen Handlangern sein!

Chris Offline

Senior

13.06.2002 10:35
#21 RE:LA vs NJ Antworten
ja na den ersten beiden spielen sah es schon extrem nach sweep aus und ist es ja auch geworden. aber hätte nj einen sieg zugetraut und fast hätte es ja in game 3 gefunzt. egal. der schlüssel meiner meinung nach war diesmal das nj nicht ausgeglichen gespielt hat bzw. ausgeglichen schlecht... van horn und kittles haben ja richtig schwach gespielt und kidd allein kann es ja nicht richten... ich hoffe ja auch die kings im nächsten jahr. hatten es zwar schon heuer verdient aber der champ-bonus für die lakers war zu hoch, noch boston hätte es besser gemacht, tipp ich mal. wenn die celtics mal einen vernünftigen center bekommen würden, wären sie ein echter anwärter auf den titel. ansonsten wenn es keine monstertrades gibt, wird das nächste jahr ziemlich genauso laufen wie dieses, zumindest im resultat...

Tobsen Offline

Administrator

17.06.2002 07:41
#22 RE:LA vs NJ Antworten
Da haste recht so lange nicht einer von beiden geht sieht das nächstes Jahr genauso aus! Selbst wenn Kobe geht und dafür ein halbwegs aktzeptabeler Ersatz kommt, wie Tracy McGrady oder Ray Allen, geht die Kiste genauso aus wie dieses Jahr weil die würde ich noch stärker als Mr. O'Neal Handlanger ein...
Die Sache liegt halt mehr an O'neal. Der kann praktisch fast mit jedem Team, welches dieses Jahr in die Playoffs gekommen ist, Meister werden!

Seiten 1 | 2
«« nba draft
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz