Hey auch wenn s schon n bissel früh ist aber die Frage soll mir gestattet sein!! Wer gewinnt die WM?!? Oder wie weit kommt die DFB-Elf?!? Bei der Schweren Gruppe? Mein Favorit ist Argentinien oder Italien!
***I believe i can fly***
nichts für ungut, du fußballer, aber für good old germany is es die 13. wm. und das nur durch ich betone herausragende taktische leistungen. du glaubst doch wohl nicht das wir probleme in der quali hatten. das war alles nur strategie, damit sich die sonnengebräunten söhne des schwarzen kontinents in ihrer glücksseeligkeit sicher wiegen können. aber dann kommt die wm. 1. minute: 1:0 für die schwarzen jungs. aber in der 85. minute wechselt sich uns-kaiser franzl beckenbauer selbst ein und erzielt in dem neuen hugo boss-anzug per freistoß von 35m das ausgleichstor. und zum schluß stolpert bierhoff im strafraum über seine offenen schnürsenkel und kopft so ungewollt aber glücklich zum 2:1 siegtreffer und die kameruner fahren nach hause. tja so wirds kommen. darauf ein prost und ein amen
Ich kugel mich gerade vor Lachen auf dem Boden nach dem Beitrag! Ich glaub das war ironisch gemeint! Bin mir aber nicht ganz sicher!!!!! Aber mit Kaiser Franz, Tante Käthe (auf m Platz), dem Diver (Klinsi), Horst Hrubesch, Uns UWE und Co. würden wir Garantiert WM'er aber so naja Viertel-Finale ist das maximum.
WM????Was ist das?Kann man das essen?WaldbeerenMuß?
Ach sag doch gleich das das mit Fußball zu tun hat.
Nachdem ich immer unsere 11 deutschen "warmen Männer" den schönen Rasen kaputtmachen sehen, wie sie immer über so ein schwarz weißes Leder stolpern, schau ich mit doch lieber Eiskunstlauf oder Tennis mit ein paar "Wackeren Mädels" an.
Das spiel der deutschen 11 erinnert an Frauenfußball.Wer mag Tranvestiten?(Tschuldigung wollte nicht intollerant wirken)
Ich lach mich Tot Ferchi... Mir ist ja schon klar, dass du mehr auf orange Lederbälle und auf Bälle die es nicht mögen getreten zuwerden (sondern die es mögen gestreichelt zu werden; Gruß an J Just Joking). Aber man sollte auch Randgruppen tolerieren!
PS: Wie siehts nächste Saison mit LWL aus!?
Mit LWL nächste Saison siehts gar nicht so schlecht aus weil hab fast ne Zivistelle.Das ist ein nieendender Kreis weil wenn Zivistelle gleich mehr Zeit.Wenn mehr Zeit dann mehr Spaß.Wenn mehr Spaß dann mehr Baskettball.Wenn mehr Baskettball dann mehr LWL weil Schwerin Einheit is ja nix mehr.Ich bin raus.Was dann in dem Kreis kommt weißt du selbst.Bänderriß.Wenn Bänderriß dann wieder mehr Arbeit *Kreis*Kreis*Schwindel*Kreis*Kreis*
Dir wird schlecht?Falsch.Du bist schlecht.
Baskettballtussen ist doch primitiv.Oh Mammi der böse da hat mich Tussi genannt.
Von einem richtig harten männlichen Baskettballgegner hätte ich was anderes erwartet als "Baskettballtussen".Das ist ja richtig süß.