Um hier mal schlichtend einzugreifen! Eigentlich ist doch Wurst oder?!? Ob nun Basketball oder Fussball!? Beides noch besser als Hallenhalma oder Ballet, oder nicht!?
Über "Magic" zu witzeln ist aber echt gemein!
Aber nichts desto trotz war ne lustige Diskussion!
Also im Moment sieht das recht positiv aus! Bisher sind wir noch ungeschlagen! Pokal sieht diese Saison aber bescheiden aus! Gleich in der ersten Runde fieses Los gezogen! Aber das entscheidet sich am 16.12
yoh alles klar:
wenn unsere ne gute gute form haben, könnten die es glatt bis ins viertelfinale schaffen aber das ist ne reine glückssache:
@basketballer: sind bei großen tunieren die besseren mannschaften auch gesetzt oder wirkliches zufallsprinzip (gerechter) angewandt
die deutschen könnten es mit glück weit schaffen, weil die scheinbar großen wie frankreich, brasileien, argentinien könnten meines wissens nach erst im finale kommen. zwar bleiben noch genug andere starke mannschaften übrig aber hoffen darf man ja. ich würde mir wünschen dass wir mal wieder ne runde weiterkommen, als bei den letzten wm´s sprich halbfinale.
Erst einmal zu diesem dummen B-Ball Gequassel, da merkt man das die blöden Ossis überhaupt keine Ahnung vom Sport haben. So was dämliches, und aufsteigen werdet ihr sowieso nicht, denn einen Spieltag vor schluss merkt ihr das ihr die Tabelle immer falschrumhaltet und eigentlich letzter seid.
HA HA HA HA ich lach mich weg.Man lernt nie aus.Hab heute ein neues super Wort gelernt: "falschrumhalten" .
Das find ich super.Das is wie "warmduschen" oder "mafiabetrügen".Am besten finde ich aber noch "imdunklenWaldrumrennenundaufdieFressefliegen".Hab mich tod gelacht.Und da sagt man die Ossis sind blöd.
Jetzt noch mal zur WM.
Ich bin auch fürs Halbfinale.Das würde ich Rudi und Co mal wieder gönnen.
Ja verdient hätten sie es aber diese Unternehmung wird an Unvermögen scheitern!! Kannste globen Aber dabei sein ist ja bekanntlicher Maßen alles und das war diesmal schon schwer genug!!!!!