Hey Chris,
Hast mich auf ne gute Idee gebracht!? Wie sieht es bei euch mit Testergebnissen für 3dmark2001 aus!? Natürlich nicht vergessen auf welchen System ihr die ganze Sache laufen lasst!!
***I believe i can fly***
na wenn ich schon der stein des anstosses war dann mach ich auch den anfang.
meine punkte waren: 3685. system war w2k und mit 800x600 auflöung. grafikkarte geforce 2 gts und amd xp 1700+. 256 mb ram.
so wer bietet mehr?
*** and he scoooorrrreeeess ***
Wollte gestern auch den Benchmark laufen lassen ist aber unter w2k gleich abgerasselt!!!! (Anmerkung busher ist mir w2k noch nie abgestürzt, nicht mal der Taskmanager hat sich gerührt) Und unter Win ME hat er sich beim letzten Test verabschiedet) Das sagt ja wohl alles!!! Das mit Duron 800Mhz 128 MB Ram und Elsa Gladiac III 32 MB!!! *würg* Wird wirklich Zeit für ne neue Karte!!!
apropros karte wie wir nun im anderen thread lesen konnten weißt du ja schon welche, weißt du auch wann???
will doch mal denn das benchmark sehen
ich weiß ja nicht mit der tollen grafikkarte sollte mehr drin sein
aber fürn anfang net schlecht. meine gts2 macht wie erwähnt schon vor den 4000´ern schlapp
aber wir könnten ja mal tauschen, dann stimmen die relationen wieder. deine karte fühlt sich in deinem rechner ja nur verarscht und meine is völlig überlastet, also lass uns tauschen
Jetzt bin ich traurig! Aber die Grafikkarte ist bestimmt auch nur n anfang!!! Hey Kannst dich noch an die Weihnachtslan entsinnen wie da Operation Flashpoit beim mir mit 640 x 480 lief!? Jetzt läuft es super flüssig mit 1024 x 768!!!! Ebenso Wolfenstein!
Als nächstes ist jetzt aber der Moni dran!!!! So 'n schöner 21'' wäre nicht schlecht! Hat noch jemand einen zu verschenken!?
he "tobstar" hab 3dmark2001 bei mir laufen lassen...& naja...hab nur lausige 3704 punkte, bei 800x600x32, erreicht auf folgendem system : athlon 1.1 tb, 512ram & geforce2 gts karte...
Hey da hast du Chris ja mit 19 3dmarks abgehängt!! Und das obwohl der zwar die gleiche Gkarte hat aber 600Mhz mehr rechenpower und nen Fsb von 266 also nicht schlecht Herr Specht!!
PS: Übrigens lief der Test bei mit 1024x768x32! *g*
ja mag sein, aba da sind imma noch die +600mhz & die +133mhz rams !!! das is doch weit mehr ausschlaggebend für die gpu unterstützung als die rams...aslo wird sich da denk ich ma nich großartig wat ändern