Daran wird's liegen!!!! Wieso schreibste das wir froh sein könne über 3000 zu kommen du nicht!? Unter welchen System hast laufen lassen weil unter XP war ich auch nur relativ knapp über 4000 gekommen ist nicht so ne tolle Spieleplattform wie vorher gesagt wurde!! Also unter ME hat ich bestimmt 300 3Dmarks mehr!
Was für n Score hattest du denn? @HCAD
ne, daran liegt es mit sicherheit nicht, aber im gegensatz zu anderen muß ähh darf ich arbeiten!!!
also demnächst in diesem kino die neuen results
*** and he scoooorrrreeeess ***
Hey und wo kommen die 100 Marks her????? Hast den Benchmark untem anderen System laufen lassen oder was? Wenn ich den unter XP laufen lasse habe ich z.B. 100 Marks weniger als unter ME!!!!
na ich hab da ma ein bißchen gezaubert...meine gpu läuft nämlich mit 230mhz & der speicher mit 366mhz...aba daran lag es nicht wirklich...bei der se hatte ich eh komischerweise einen besseren durchschnitt (habs unter ME laufen lassen, is besser als unter win2k, was ich aba nich gedacht hätte)...so long.
so hab jetzt neues system komplett und gleisch mal die SE von 3dmark2001 laufen lasse & wenn isch's nich selbst gesehe hätte, würd' isch's nie glaube ! stolze 11276 punkte...unglaublisch
@tobsen:mein rechner lief bei der LAN nich weil sich da so n mieser socket-fehler (alter pc) eingeschlichen hatte...