salute !!! endlich...bekam heut die bestätigung für die 4mbit/s flatrate...der wahnsinn...einfach unglaublich...und tausendmal besser als t-online (und auch viel viel günstiger) für nur 15,90eur im monat...
!!! UNBELIEVABLE !!! hab ma eben 5 parallele downloads laufen à 85kb/s ( durchschnitt ) dat macht denn so 425kb/s...frisst aber systemressourcen ganz schön weg...
@ALL ! kennt sich vielleicht jemand gut mit socks-proxy & https & deren einrichtung aus ? also bei netscape hatte ich grad ne durchschnittrate von 205kb/s (ein download). wahrscheinlich hat der server nich mehr unterstützt :-) aber bei programmen wie edonkey hab ich ne NULL-Connection ! na vielleicht hat von euch jemand ne idee wie man das mit den socks, proxy etc. bei edonkey einstellen kann...
muss ich dir ma so erzählen, würd jetz zulange dauern & hab auch kein bock soviel zu schreiben aber wenn die rate stimmt kann ich max. 1,5GB inner guten stunde laden...ahoi
hab grad dat ganze n bissel getunet...jetzt durchschnittsrate bei 350kb/s...man mags kaum glauben...@tobsen:hab hitman2 (18er)