Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Hardware
ROCKAFELLA Offline

Senior

10.10.2002 12:06
4 MBit/s Flatrate Antworten

salute !!! endlich...bekam heut die bestätigung für die 4mbit/s flatrate...der wahnsinn...einfach unglaublich...und tausendmal besser als t-online (und auch viel viel günstiger) für nur 15,90eur im monat...

ROCKAFELLA Offline

Senior

17.10.2002 18:40
#2 RATE Antworten

!!! UNBELIEVABLE !!! hab ma eben 5 parallele downloads laufen à 85kb/s ( durchschnitt ) dat macht denn so 425kb/s...frisst aber systemressourcen ganz schön weg...

Tobsen Offline

Administrator

18.10.2002 07:02
#3 RE:RATE Antworten

ICH will auch Provider preisgeben! *schnell*
***I believe i can fly***

ROCKAFELLA Offline

Senior

18.10.2002 11:32
#4 RE:RATE Antworten

@ALL ! kennt sich vielleicht jemand gut mit socks-proxy & https & deren einrichtung aus ? also bei netscape hatte ich grad ne durchschnittrate von 205kb/s (ein download). wahrscheinlich hat der server nich mehr unterstützt :-) aber bei programmen wie edonkey hab ich ne NULL-Connection ! na vielleicht hat von euch jemand ne idee wie man das mit den socks, proxy etc. bei edonkey einstellen kann...

Tobsen Offline

Administrator

18.10.2002 17:29
#5 RE:RATE Antworten

Woher haste denn den ganzen Kram was zahlst du für die Leitung im Monat? Und wo hast du dir die Flatrate geholt?
***I believe i can fly***

ROCKAFELLA Offline

Senior

21.10.2002 15:04
#6 RE:RATE Antworten

muss ich dir ma so erzählen, würd jetz zulange dauern & hab auch kein bock soviel zu schreiben aber wenn die rate stimmt kann ich max. 1,5GB inner guten stunde laden...ahoi

hab grad dat ganze n bissel getunet...jetzt durchschnittsrate bei 350kb/s...man mags kaum glauben...@tobsen:hab hitman2 (18er)

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz