na wenns klappt frühstens morgen abend...hab nur noch 4rohlinge rumliegen & dat auto krieg ich auch erst morgn...na meld dich am besten nochma morgn abend oder so...vielleicht hau ich dat teil auch in ronnys kasten...
Das kann ich mir vorstellen hab die Demo gestern beim Bekannten gesehen. Die lief flüssig allerdings mit ner GeForce4TI4600 und die restlichen HardwareResourcen haben auch gestimmt.
Naja mal gucken. Wenn es taugt wäre es ja endlich mal n Gruns n bissel aufzustocken!
***I believe i can fly***
na mit ner ti4600 is ja auch kein wunder...aber aufstocken würd ich jetzt noch nich...lieber erst die geforce5 abwarten (anfang '03)da kommen denn auch die ddrII module raus...(und der xp 3400+ ->jippy-freu-freu)
Na das muss man abwarten... Erstmal warte ich noch bis Serial-ATA-Boards draußen sind. Und dann schlag ich zu. Weil so langsam hat mein Duron 800 und mein A7V133 ausgediehnt.
solls doch schon ab oktober geben.und maxtor bringt passend dazu (nexten monat glaub ich) 2 SATA platten raus (wenn sich nich wieder alles verzögert) 320GB & 265GB (oder so im dreh)
Ja die Frage ist ja bloß wann die ersten Boards kommen!!!!! Hoffe ja auf MSI. Zur Zeit habe ich nämlich n Auge auf das KT4 Ultra2 geworfen und das jetzt noch mit SATA. Das wär's