Allet wat wo nich anders reinpaßt? Da fühl ich mich irjendwie anjesprochen.
Eigentlich wollt ich dat hier nutzen um einen Aufruf zum Frieden und allgemeiner Glückseligkeit loszuwerdenwirddochzusammengeschriebenoder?!
Aber da das jetze wohl nich so gefragt iss, dank derer die so auf den Bush kloppen - wat'n Wortspiel - ruf ich hiermit zum heiligen Kreuzzug Nummero ...
wer weiß dat schon noch so genau...!
Also zu den Waffen, uff die Pferde(starken) Vehicle und uff nach Irak!
Kommen wir dabei nich auch an Israel vorbei? Ich meine ja nur....genau!
In diesem Sinne...Gott is dat noch früh hier...und überhaupt, was habt ihr sonst erwartet? Tschö
Blök!
Endlich mal wieder n bissel Aktion!! Ne aber mal Scherz beiseite! Das ist n ganz schöner Mist den die Amis da abziehen!!! Wenn das mal nicht nach hinten los geht!!!!! Da war die deutsche Aussenpolitik von 1939 nicht halb so aggressiv!!!! Blök und Prost
***I believe i can fly***
ja finde ich auch...aber zum glück halten sich die deutschen da raus...is auch besser so...am 12.10.02 will amiland dem irak den krieg erklären, so heisst es zumindest...naja ich hoff auch ma dass dat nich nach hinten losgeht & deutschland (oder auch ein anderes land) nich mit reingezogen wird...und ab 01.11.02 rechnet der irak mit dem ersten angriff/reaktion der usa...ausserdem wollen usa ähnliche aktionen wie damals im golf-krieg (desert fox & desert storm) wieder/erneut im irak/golf durchführen...also ich weiß ja nich...na vielleicht habt ihr auch noch wat dazu zu sagen...
Auf jeden Fall sieht es zur Zeit so aus das die UNO Bush wohl eher nicht unterstützen will.
Jedoch bauen die Amis ja schon n Basislager auf Katar auf!
***I believe i can fly***