Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Soccer
Tobsen Offline

Administrator

03.06.2002 16:02
WM Antworten
So die WM ist schon am laufen aber gerade jetzt kann man schon eher sagen der WM'er wird! Also her mit euren Tips! Wie gehts mit der deutschen National elf nach dem 8:0 weiter! Wie verkraftet Frankreich das 0:1. Also her mit eurer Meinung!
***I believe i can fly***

ROCKAFELLA Offline

Senior

03.06.2002 17:00
#2 RE:WM Antworten
DEUTSCHLÄND WIRD WELTMEISTER...äh...WALDMEISTER...aba leider ist die wm ohne holland :-( !!! unser rudi will ja die gleiche "startelf" auch gegen irland antreten lassen...na man schaun ob dat auch so ein erfolg wird...

ROCKAFELLA Offline

Senior

04.06.2002 16:35
#3 korea Antworten
sieg, und auch damit erster sieg in der wm, koreas über die polen...obs an dem holländer liegt, der erst seit letztes jahr die koreanische elf trainiert?!?
wer gibt einen tip für das morgige spiel deutschland:irland ab ? also ich sag ma das geht 1:1 aus...und ihr ?

Tobsen Offline

Administrator

05.06.2002 15:03
#4 RE:korea Antworten
Also ich hab schon vor ner Woche 1:0 gesagt und bisher siehts ganz gut aus!

ROCKAFELLA Offline

Senior

05.06.2002 15:52
#5 RE:korea Antworten
naja,also ich muss sagen die iren haben da doch n bissel mehr gekämpft. würd sagen das dat auch ein verdientes 1:1 für die iren is. war doch n juter tip von mich!!!

Tobsen Offline

Administrator

05.06.2002 16:09
#6 RE:korea Antworten
JAJAJAJAJAJA... Bin ja mal gespannt wie das jetzt gegen Kamerun läuft!! Die schätze ich noch stärker ein als die Iren!!!

Tobsen Offline

Administrator

07.06.2002 18:30
#7 RE:korea Antworten
Herrlich!!!!! Da struchelt nach Frankreich (0-0 gegen die Urus) heute der nächste Favorit. Und zwar Topfavorit Argentinien aus der Todesgruppe... Und zwar gegen ENGLAND! Das finde ich lustig! Íst zwar keine schlechte Mannschaft aber bisher haben sie auf großen Turnieren immer abgekackt! Also England for WM'er! *g*

Chris Offline

Senior

08.06.2002 01:01
#8 RE:korea Antworten
ich schätze kamerun nicht unbedingt viel stärker ein als irland. man hat ja gesehen was kamerun fabriziert wenn man ihnen auf die stiefel steigt. und das 1 - 0 gg die saudis war ja mehr als dürftig. gg uns hatten die saudis zwar einen rabenschwarzen tag aber dennoch müßte kamerun gg saudis in normalform höher und klarer gewinnen bei dem anspruch den die haben... dennoch gefällt mir diese "take it or leave it" - situation der deutschen gar nicht
*** and he scoooorrrreeeess ***

Tobsen Offline

Administrator

01.07.2002 07:44
#9 BRASIL, BRASIL, BRASIL Antworten
Und da ist es passiert Ronaldo schießt die Brasis zum 5 titel!!!! Hab ich es nicht gleich gesagt! @TFE hast deinen Kopf ja noch rechtzeitig aus der Schlienge gezogen!!!

Chris Offline

Senior

04.07.2002 14:25
#10 RE:BRASIL, BRASIL, BRASIL Antworten
ja aber nur weil sie olli auf die hand gestiegen sind aber in 4 jahren werden wir weltmeister , hoffe ich doch mal
bei dieser wm hat irgendwie keine mannschaft richtig gut gespielt... brasilien war nicht so stark und bißchen tragisch ist es schon, das d das beste wm-spiel verloren hat. hätten sie mal besser schlecht gespielt und 1-0 gewonnen
but in 4 years...
*** and he scoooorrrreeeess ***

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz