hat jemand von euch einen dvd-player bzw. könnt ihr einen empfehlen. oder kennt ihr einen player der nix taugt und deshalb würdet ihr abraten?!
wißt ihr sites auf denen dvd-player getestet worden sind. die einzige seite die ich kenn und auch informativ ist: areadvd.com so in der art suche ich weitere sites.
thx
*** and he scoooorrrreeeess ***
Ich denk auch mal das man da nicht ganz so auf markenprodukte achten muss... Letztenendes müssen sie eh nur n paar funktionen haben. Auf jeden Fall sollten sie regionfree sein! Funktionen wie Radio, MP3, Wiedergabe Videodisks, und abspielen von CD-R bzw CD-RW ist ja mittlerweile nix besonderes mehr!
***I believe i can fly***
jup...z.b. mustek, kenn ich nur als scannerhersteller, hat vor ca. nem monat nen richtig guten dvd-player rausdebringt...für satte 129euros...hat so gut wie alle formate unterstützt...einziger nachteil war glaub ich der feste rc2-code, gibt aber n hack für den player um einen region free draus zu machen...
man kann die "markenplayer" fast alle per software-update auf regionfree umstellen. da muß nix gelötet werden und garantie verfällt dadurch auch net...
ja die features haben heutzutage fast alle player, aber was bringen mir zahlreiche formate wenn das bild bescheiden oder d/a-wandler grütze ist...
stimmt schon, aber wieviele dvd-player werden heutzutage schon auf bild-quali & ton getestet, zumal es dem kunden eh erst was bringt, wenn er ein entprechendes tv-gerät & "kino-system" hat, wo die super-quali der dvd erst zum vorschein kommt!!!und ich denke ma nich dat dat im haushalt eines normalsterblichen zu finden is...also sind ton & bild doch erstma "nebensächlich" oder ?
ihr kennt ja noch nicht meine super-duper-mega-kinoanlage noch nicht bin selbst gespannt wann ich sie mir leisten kann...
dennoch danke für die tipps und vorschläge! kennt ihr nun noch irgendwelche sites????
Yep Tobsen, genau das denke ich auch. Muß mich aber noch ein bißchen informieren (bin nicht gerade der technik-freak) wie das nun mit dem Regional-Code usw. ist!
"Einer geht noch!"
salute...mhh...also ich persönlich halte vom media markt nich besonders viel...1stens viel zu teuer, 2tens nich immer das gelbe vom ei was man da findet ( wenn man ma was findet :-o ) und last but not least : der service is auch nich unbedingt berauschend ! also an deiner stelle würd ich ma fix auf die seite von chip.online oder pc-pro surfen, mir die tests der letzten dvd-player anschauen & deinen persönlichen favoriten raussuchen...denn zu geizhals.at und dir denjenigen raussuchen...und du kommst zu 99% billiger als im media markt...