Hey Leute habe heute mit Chris denn Multiplayer von JK2 ausgetestet!!! Macht wahnsinnig Spaß und läuft Klasse!!!! Würde mich jetzt ja freuen, wenn man das zur Regel machen könnte und vielleicht mal n bissel öfter das WWW zum Gaming zu nutzen, weil ne private Lan erstmal nicht in Sicht ist!!! Wann habt ihr Zeit?????? Ich sag nur es Lohnt sich!!!
***I believe i can fly***
na unbedingt...aba dieses wochenende bin ich schon total ausgebucht, vielleicht nächstes, genaueres kann ich aba erst kurzfristig ansagen...also bis denne & haltet die ohrn steif !!!
Jo wer denn mal wieder lust hat sagt einfach n Datum, ne Uhrzeit, nen Servernamen und das Passwort für diesen. Dann wird sich schon was finden! *g*
danke für die blumen, aber für diese kreativen ergüsse ist meister tobsen verantwortlich...
aber ich bin auch wahnsinnig stolz dich zu kennen
*** and he scoooorrrreeeess ***
wir (mars äh masc ) haben uns mal auf andere server eingeloggt und mitgezockt. macht spaß aber ist zum teil kein zuckerschlecken... da ist man schneller tot als man sich umschauen kann... manchmal. war trotzdem lustig und nicht so streßig wie nen eigenen server aufzumachen, gell tobsen
*** and he scoooorrrreeeess ***
Da haste Recht... Gestern war sowieso irgendwie merkwürdig hab n ziemlich mieses Zeitverhalten gehabt, das könnte der Grund dafür sein das ich deinen Server erst so spät gesehen habe! Denk mal irgendwas war mit meiner Firewall nicht richtig eingestellt! Das der Sich da immer festgelaufen hat nämlich sowie ich im Spiel drin war stieg mein Ping auf entspannende 999 .
So heute wird es mal wieder Zeit für ne online Session Jedi Knight übers Netz. Beginnen wollten wir gegen 3!?! Servername etc. gibt es dann so kurz vorher hier! CU
Also wie gesagt der Server ist ab 15.00 Uhr da. Heissen tut das Gute .Stück "Jedi-MV" (62.226.78.55) und Passwort ist "zocken"
***I believe i can. .fly***