hallo hab ma ne frage bezüglich 90mins & 99mins cds. also hab mir n brandneuen toaster "geklauft" (32x12x48) welcher auch 90mins und 99mins rohlinge liest bzw. verheizt. werden die gebrannten cds denn auch von jedem herkömmlichen cd-rom laufwerk gelesen oda gibt es leseprobleme oder werden die gar nicht erkannt...bin echt ratlos
Mit dem Lesen sollte es keine Probleme geben, klappt sogar mit Audio CDs. Aber beim Schreiben kann das Elend schon beginnen, wenn der Aspi-Treiber nicht passt. Damit schlage mich mich gerade rum, wenn da schon jemand Erfahrungen unter XP hat, dann mal los!
ahhso, na besten dank erstma...und mit xp? da würd ich die finger von lassen, dadurch dat so ne scheiß brennersoft von roxio in xp integriert is (find ich total albern), lässt dich da nich allzu viel ändern. xp lädt nämlich beim booten den ganzen kram, ich konnte nich ma ein anderes burn-prog raufspieln außer clonecd...weiß aber auch nich so genau...
echt ? hat geklappt? na is doch super, bei mir konnte ich kein anderes burn-prog installieren...na okay kann sein dass das nur bei neuen versionen funkt, hab dat nämlich nur mit nero 5.5.x.x & winoncd3.8 probiert...hab jetzt nero 5.5.6.9, aba leida kein winoncd5.0(noch nicht)...