Hey gibt ne neues Video bzw DVD aus den Staaten das ganze nennt sich BALL ABOVE ALL, soll so ähnlich sein wie die MIXTAPES von AND1 (wer kennt sie nicht). Das ganze ist von SO SO DEF Films und soll noch um einiges besser sein als die Mixtapes. Hab es bisher nur bei EBAY gesehn. Also wer noch infos hat wie man da noch rankommt! Immer her damit!
Das Video gibts bzw. gabs auch bei Yahoo-Auktion. Soll wohl original aufgenohmen und in sehr guter Qualität sein, nicht wie die Mixtapes manchmal gestellt. Schauplätze glaub ich sind Ruckers park usw., soviel wie ich damals gelesen habe. Mehr weiß ich leider auch nicht.
#Keepin\\\' it reel#
Hey Leute ab Mitte Mai gibt's Ball above all auch in Germany, z.b. hat amazon.de scon die Möglichkeit die Dvd vorzubestellen. Und jetzt ratet mal wer das getan hat!
***I believe i can fly***
Bloß die DVD's bei Ebay sind RC1 und bei amazon.de kannst das ding mit RC2 haben. Dann muss man den nicht andauernd umstellen!
So hab das teil auf DVD RC2 und muss sagen es ist der Hammer!!! Musik mässig ist das AND1 Teil zwar besser aber die BBallaction ist um einiges besser!
AUSLEIHEN !!! die können noch besser zaubern als dat and1 team? cool...wat haste dafür bezahlt ? sonst wie gesagt wär fetzig wenn du mir dat ma geben könnst...