hier einige Alben, die ziemlich vielversprechend sind( so denke ich mal)
Ludacris-"Word of Mouth"
NAS-"Stillmatic"
Ruff Ryders-"In R we thrust"
Mystikal-"Tarantula"
Method Man & Redman-"How High"
Jennifer Lopez-"J. to tha Lo"(Album remix mit ja Rule)
gut Alben, die ich schon selber habe, und dei man einfach hören muß:
Bubba Sparxxx-"Dark days, bright nights"
Ja Rule-"Pain is love"
DMX-"Great Depression"
P.Diddy-"The saga continues"
was sollte man seinen Ohren sonst noch so gönnen?
#Keepin' it reel#
was man seinen ohren sonst noch so gönnen sollte ? da kann ich euch z.b. "Le 3eme Oeil - Hier, aujourd'hui, demain..." empfehlen...zwar schon etwas älter, aba meiner ansicht nach ein richtiger ohrenschmaus...und natürlich nicht zu vergessen...MR. JAY-Z...[("der rest ist doch kinderkacke")]
ja, schon alleine das ultimative hammer video zu "bad intensions" zieht den zuschauer unwiederruflich vor den flimmerkasten...u know what i mean...hat jemand schon den termin, wann der film "the wash" nach deutschland kommen soll?
Hy,
höre gerade das Remix-Album von J.Lo. Soweit ich bis jetzt es gehört habe, kann ich es nur empfehlen!! Ist wirklich richtig gut.
#Keepin\\\' it reel#
Mix Tape4 ist nicht schlecht. Müßte aber fast schon bald Vol.5 heruaskommen. Die Mix Tape Collection habe ich auf DVD(leider aber noch nisch gesehen), mußt dich aber mal bei Tobsen melden.
#Keepin\\\' it reel#
moinschen...hat schon jemand tracks vom album "kontraste" ausser d.u.t.? find ich wirklich nich schlecht, blos savas' sein auftritt isn bissel kurz,naja, dat video is auch auf jeden gelungen ? wie findet ihr dat so ?
Wo wir schon beim Thema Berliner HIP HOP sind(im Bezug auf SAVAS)... Bin auf die EP von Diablow (...AUF DEM KRIEGSPFAD) gestossen. Echt ein nettes Teil. Erschienen ist das Teil unter ypsilon-musix. Sehr krasses Teil aus Kreuzberg.
Das Teil von J-LUV muss man öfters hören beim ersten mal hören fand ich den Beat zu Atari-mässig...
das album von the prodigiy "The Dirt Chamber Sessions Volume 1" kann ich beruhigt weiterempfehlen ...hätte zwar nie gedacht das die band ma so ein album rausbringt...aber is ganz gut
Als hätte ich es mir gedacht! Ne Ne Ne Anderes nettes Album ist der OST zu ALI G INDAHOUSE... Sind zwar viele bekannte Sachen drauf die man eh schon hatte aber die Mischung ist gelungen. Gute Partymusik
***I believe i can fly***