Hey leute die starting line up ist raus. Also im Osten stehen Dikembe Mutombo (C) Antoine Walker (PF) ein gewisser Michael Jordan (SF) Vince Carter (SG) und Allen Iverson (PG) in der ersten 5. Etwas größer im Vergleich zu den Vorangegangenen der Westen mit Shaq O'Neal (C) Tim Duncan (PF) Kevin Garnett (SF) Kobe Bryant (SG) und Steve Francis (PG).
Ganz besonders freu ich mich ja auf das Duell der PG's , da wird es gut zur Sache gehen! Hoffe ja das Nowitzki noch von den Coaches nach nominiert wird! Der Hätte es echt verdient!
Kurz um mein Favorit ist der Westen (Welch' Wunder!!!!) Aber wir haben ja schon letztes Jahr gesehen was durch Kampfgeist alles möglich ist!!!
hi, kann dich und alle anderen beruhigen. nowitzki ist nominiert worden. allstar-game wird bestimmt lustig. wann is es eigentlich???
*** and he scoooorrrreeeess ***
Am 10.02 diesen Jahres! Frag mich bloß ob das dieses Jahr gar nicht live übertragen wird!!! Zumindestens nicht von DSF! Oder??? Hoffe mal, dass das live kommt weil nur ne Zusammenfassung (welche vom DSF am 11.02. um 17 Uhr kommt) will ich nicht sehen!
also übertragen wirds... aber ob von dsf weiß ich nicht. premiere überträgt ab 23.00 uhr aber einmal muß ich halt vorteile haben wenn man schon mal premiere hat. den sb hat ja sat1 weggeschnappt. achso ganz vergessen nhl allstar game gibts ja auch noch
*** and he scoooorrrreeeess ***
Also die DSF Zusammenfassung war schon eine Beleidigung für die Augen!!!!!!!!!!!So ein Bullshit!! Scheiß DSF! Von der einen stunde sendezeit zeigen die 90% Dirk oder Stoja wie sie einen Dreier oder Jumper nehmen! Nix mit Slam Contest, oder was sollte der eine Dunk sein? Hoffe das wird nächstes jahr wieder anders! Besser das volle Spiel live mit Stöhn-Werbung dazwischen als diese 1 Shit stunde! Und wo ich gerade dabei bin! Von Inside NBA wám weekend brauch ich jnicht zu reden! Von den 40min oder so, sind 15min Werbung, 15min labbert der Nils-"Ich-werd-von-Kickz-gesponsert-und-schaut-mal-wie-geil-ich-wieder-aussehe"-Jäger aus seinem aufblasbarem Studio aus was weiß ich wo! Wieso moderiert der eigentlich so oft aus den Staaten? Soll lieber irgendwo aussem Keller moderieren und dann längere Sendezeit, oder wat? Da schau ich mir lieber S.Oliver.BBl an am Sonntag!Und die Spiele in der Woche sind sowieso immer nur Mavs-"Dirk-wir-wollen-dich,aber-nicht-so-oft" gegen wat weiß ich.
So ich hör jetzt mal lieber auf und zieh mir die guten alten And1Mixtapes rein!
#Keepin' it reel#
#Keepin' it reel#
Kurz und knapp würde ich sagen gut auf den Punkt gebracht!!! Ich meine die Sendezeit von INSIDE NBA ist ja wohl auch für n A§$%&+#, wer guckt denn da TV um 15 UHR???!? Hallo, da bin ich selber irgendwo auf'm Court oder lieg noch in der Kiste und schlafe das Koma aus
GENAU!!! Früher gabs ja wenigstens noch ne Wiederholung am Sonntag!!!! Was sind eigentlich aus dem Sonntag-Nacht-Live Spielen geworden??
#Keepin' it reel#
also dsf hat wohl gar keine rechte mehr und premiere steht lt auskunft von ihnen in verhandlungen für die übertragung von livespielen. sollten die was bekommen dann wird bestimmt auch wieder dsf die exklusiv-spiele übertragen. aber bis jetzt ist nix im tv zu sehen *** and he scoooorrrreeeess ***