Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 3.758 mal aufgerufen
 Software
Tobsen ( Gast )
17.12.2001 11:01
Power DVD Antworten
Hey Leude hab n Problem mir Power DVD...
Immer wenn ich n Film kuck fängt der ca. nach 20 Minuten an zu hacken!!! Im Taskmanager sehe ich den ne CPU-Auslastung von 99% durch Powerdvd!!! Dannach kurz auf Pause dan normalisiert sich das wieder aber nach weiteren 20 Minuten macht sich die Anwendung wieder dicht!?
Woran kann es liegen!?
PS: Hab DIVx8.1 am Wochenende installiert, event. hängt es irgendwie damit zusammen!????

***I believe i can fly***

TFE ( Gast )
18.12.2001 17:43
Re: Power DVD Antworten
Hey Tobsen,

ich hätte da PowerDVD XP. Habe aber auch mit der 4.0 Version unter Direct8.1 keinen Ärger gehabt, und das will bei meiner Grafikumgebung schon was heißen.

Chris ( Gast )
19.12.2001 09:33
#3 Re: Power DVD Antworten
ich möchte die demo auch mal testen
*** and he scoooorrrreeeess ***

Tobsen ( Gast )
19.12.2001 09:48
#4 Re: Power DVD Antworten
Und was hat es an neuen features!? Oder is nur schön bunt!?

TFE ( Gast )
19.12.2001 14:05
#5 Re: Power DVD Antworten
ich habe zwei neue schaltflächen gefunden, ansonsten ist nur internes angepasst worden. vielleicht ist noch eine neues skin dabei, mal schauen.

@tobsen, Was willst Du denn mit powerdvd ohne grafikkarte???
Darin könnte auch dein problem liegen (das mit dem ruckeln)!!!

Chris ( Gast )
19.12.2001 14:11
#6 Re: Power DVD Antworten
nun wollt ich tobsen an die noch ausstehende karte im grafikkartenthread erinnern und mußte feststellen dass er geschlossen is. also mußte ich es hier machen, sorry
ne aber wird schon und ich denke mal mit dem ruckeln, hast du mal geschaut ob du den dma modus von deinen laufwerken aktiviert hast?! das mögen einige progs net...
*** and he scoooorrrreeeess ***

Tobsen ( Gast )
20.12.2001 08:51
#7 Re: Power DVD Antworten
Jo war ne gute IDEE mit m DMA Modus aber den hab ich auch getest... und an dem liegt es auch nicht!

«« WIN TV2000
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz