welches tool nehmt ihr zum rippen von dvd´s und welchen codec? und wo wir schon beim codec sind, welche einstellungen benutzt ihr?
*** and he scoooorrrreeeess ***
UIui!! Ne also zum rippen nehm ich den smart ripper!!!! Und Codec für Audio MP3 weil der Ausio DIVx funkt bei mir nicht, nur Gott weiss wieso!!! Und für die Videospur DIVx 3.11 weil in den 4.0'er hab ich mich noch nicht reingearbeitet (weil unendlich viele Einstellung möglich sind)!!
das hilft soviel wie ein loch im kopp
aber will ja nicht undankbar sein. den audio codec kenn ich gar net... ich hab den mp3-layer von radium
klar nein nur wenn jemand von euch einstellungen weiß die man unbedingt nehmen sollte bzw. von welchen man die finger weglassen sollte.
bin auch für alternativen zu haben, aber tfe, dann bitt schon bebildert sonst
@Tobsen beschäftige Dich mal mit den neuen Tools auf der Seite --> ich brauche da noch einen Erfahrungsbericht! Nandub ist wohl nicht so der Bringer, ähnlich wie Virtualdub, aber die Viedeocodecs fehlen.
Glaub ich nicht der Rechner spielt nur ne Rolle bei der Zeit wie lange der ganze Mist dauert, kann mir aber nicht vorstellen, dass das was mit der Qualität zu tun hat!?
Die Zeit ist auch eine Programmfrage. Mit Flask habe ich neulich beispielsweise 7 Stunden für ein Film gebraucht. Den gleichen Film habe ich mit DVDtoAVI und VirtualDub in 3 Stunden und 10 min in der gleichen Qualität und gleichen Codecs fertig gehabt.
he aba bei flask sieht man eindeutig den unterschied zu anderen progz wie z.b. dvdtoavi bzw. virtualdub ! flask kann dvd2avi gegenüber asymetrisch rändern & schneiden, und man bekommt den ton immer synchron hin. aba nandub hat flask mittlerweile in qualität & geschwindigkeit eingeholt, also von daher...