Hey Leute bin fest dazu entschlossen mir ne neue Grafikkarte zu holen, weil meine Elsa Gladiac III (32MB) hat langsam ausgedient! Tendiere ganz stark zur ASUS 8200... Also wer Gutes oder Schlechtes über die Karte gehört hat oder eine Bessere für einen ähnlichen Preis kennt immer nur her mit den Info's!
***I believe i can fly***
also it depend on was du machen willst. die asus hat keinen tv-out ausgang. wenn du den haben willst dann die elsa. und für elsa spricht auch die gigantische garantiezeit von 6 jahren. bei asus weiß ich nicht genau aber normalerweise liegt die bei drei jahren. obwohl die meisten behalten ihre karte nicht die sechs jahre... also preislich wäre die asus etwas günstiger, abgesehen von der deluxe-variante aber die wirds wohl nicht
dann gratuliere ich dir zu deiner entscheidung und will dann die pracht im nicht eingebautem stadium mal sehen
ps: hcad nur mit verweis auf veroheriges posting zu antworten gibt ne gelben karte. sind dir die anzahl von beiträgen solch schmutzige methoden wert?! ich weiß, ja