Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Football
Tobsen ( Gast )
06.12.2001 16:43
NFL Antworten
Euer Tip für den Super Bowl 02?????

***I believe i can fly***

Chris ( Gast )
06.12.2001 18:14
Re: NFL Antworten
also dieses jahr finde ich is es ziemlich schwer einen favoriten zu küren.
ich denke st. louis und green bay haben die besten chancen. richtig gute qb´s aber rb und receiver sind bei st.louis einen tick besser. aber auch baltimore kann sich chancen aus rechen. spielen zwar wie fast immer nicht so ne tolle offence aber die defence wins championchips ray lewis rulez außenseiter chancen haben viele teams. sf49 (haben auch einen erfahrenen qb und receiver sind auch sehr gut. safeties und cb müssen sich auch nicht verstecken), pittsburgh (defence stark wie schon zu früheren glanzzeiten, battis "the bus" is super in form, aber qb is relativ jung), chicago (gute defence aber zum teil zu unbeständig). ich denke das wird eine spannende playoff-runde und eine lange sb nacht

Tobsen ( Gast )
06.12.2001 18:19
#3 Re: NFL Antworten
Und Oakland ist dieses Jahr auch nicht zu vergessen!!!!

Chris Offline

Senior

10.01.2002 12:54
#4 Re: NFL Antworten
da die regular season nun vorbei ist, wer hat eurer meinung nach die besten karten?
spielfrei haben am ersten playoff wochenende die steelers, die rams, die bears und die patriots. in den wildcard-games stehen sich dolphins-ravens, raiders-jets, eagles-bucs und packers-49´ers gegenüber.
also bei den wildcard games tippe ich auf ravens, bucs (aber nur wenns nicht so kalt is, sonst eagles), gb und raiders. was denkt ihr? mein heißester superbowl tip ist rams aber sie haben sich schonmal überraschen lassen. denke dennoch sie können sich am ehesten selbst schlagen. die ravens haben chancen wenn sie die defense so spielen wie letzte woche. dann macht kein team viele punkte auch nicht die rams. aber lassen wir die dinge auf uns zu kommen. das werden wieder lange abende vor tv
*** and he scoooorrrreeeess ***

Tobsen Offline

Administrator

10.01.2002 14:56
#5 RE:Re: NFL Antworten
Das mit dem TV war ja wohl nix du "Premiere World Gucker"!!! Denke auch die Rams werden es machen!!! Aber ist noch ziehmlich früh was zu sagen, da in den Playoffs die Saison erst richtig losgeht und sich die meisten Teams sich noch in der regular Saison sich noch zurück gehalten haben (siehe Ravens) und im Gegensatz dazu die Raiders die zu stark in die Saison gestartet sind aber zu den Playoffs immer mehr nachgelassen haben! Denk aber das sie die erste Runde gegen die Jets trotzdem überstehen! Die Eagles schlagen die bucs und die wirklich richtig enge Kiste sind die 49'ers gegen die Packers!!! Hoffe aber persönlich das es die Packs schaffen!!! Aber es wird auf jeden Fall spannend!!! Da sag ich nur Leeeeeet's geeeeeet reeeaaaaadyyyyyy toooooo ruuuuuuummmmbleee

Chris Offline

Senior

14.01.2002 09:15
#6 RE:Re: NFL Antworten
tja nun is das erste playoff-weekend gelaufen und ich war mit meinen tipps ja garnicht so schlecht.
ravens, raiders und gb haben gewonnen (wie ich gesagt habe) und eigentlich hat mein bucs tip ja auch richtig gelegen. es war nämlich ziemlich kalt und da haben die eagles richtig gut aufgespielt. wenn die weiter so spielen, was sie leider in der vergangenheit nicht gemacht haben, konstanz fehlte ihnen bisher, dann beissen sich bears auch ziemlich die zähne an ihnen aus. tippe trotzdem auf bears. sonst gibts auch so richtig hammer spiele. der knaller is wohl warner vs. favre spricht rams-packers. wird ne enge kiste, aber denke rams werden es kanpp packen. dann noch steelers-ravens. das wird wahrscheinlich 10-7 ausgehen bei der abwehrschlacht und ich hoffe es gewinnen die ravens. das letzte spiel patriots gegen raiders is auch ne enge kiste. und wenn den alten männern die puste nicht ausgeht werden meiner meinung nach die raiders gewinnen.
na dann frohes schauen und mitfiebern

Tobsen Offline

Administrator

21.01.2002 07:33
#7 RE:Re: NFL Antworten
So jetzt bleiben nur noch 4!!!!!! Leider mussten auch gestern die Ravens gegen die Steelers die Saison beenden aber naja... Life goes on... Also hier ist jetzt mein heisser Super Bowl Tip: Nachdem die Rams die Packer abgefrühstückt haben sind mein ganz klarer Meisterschaftsfavorit, d.h. Rams gewinnen gegen die Steelers im SB!!! So Floks, what do you think!

Chris Offline

Senior

21.01.2002 09:49
#8 RE:Re: NFL Antworten
naja nachdem es mit den ravens net geklappt hat denke ich auch das die stellers in den superbowl kommen. zudem die partiots unfairer weise weiter gekommen sind... wer es nicht weiß und nicht dabei war. 1min40sek noch zu spielen patriots im angriff. qb sack und fumble gg. patriots und raiders haben ball. dann haben die refs den spielzug nochmal überprüft und auf incomplete pass entschieden. eine absolute fehlentscheidung. danach hat new england ein fg zu ausgleich gekickt und noch in der verlängerung das gleiche gemacht. dennoch sind die steelers zu stark. das andere spiel rams-eagles wird bestimmt ein schmankerl aber denke rams werden oberhand behalten. in sb also rams-steelers. dsa wird ne enge kiste, weil die rams gg so ne harte defense nicht so ewig zeit haben wie gg gb. rams sind zwar favorit aber letztes jahr hat auch ein außenseiter gewonnen.
*hass* superbowl wird nur von sat1 übertragen... bei der ganzen werbung muß man ja sein telefon weglegen. die dauerbeschallung zerbricht jeden widerstand

Tobsen Offline

Administrator

22.01.2002 07:58
#9 RE:Re: NFL Antworten
In den Werbungen kannst du dir ja die Augen und Ohren zu halten!!!!!!!!!!
Nicht das du denn noch auf dumme Ideen kommst.

Chris Offline

Senior

28.01.2002 09:28
#10 RE:Re: NFL Antworten
ich glaubs ja nicht. da verlieren die steelers zu hause... damit hätte ich nicht gerechnet. nun scheint es ja ein leichtes für die rams zu sein, den sb zu gewinnen. aber letzte saison hat auch ein außenseiter gewonnen, da aber waren zwei außenseiter im sb. diesmal scheint sich der topfavorit der saison auch durchsetzen zu können. vielleicht gibts ja ne überraschung. aber meine künsten hoffnungen gehen dahin, dass es ein enges spiel wird. dran glauben kann ich aber nicht wirklich
@tobsen: augen und ohren zu halten ist doof, weil dann krieg ich ja gar nicht mit wenns weiter geht

Tobsen Offline

Administrator

28.01.2002 14:39
#11 RE:Re: NFL Antworten
Ja mir graut es auch schon vorm Super Bowl!!! Das geht so aus wie letztes Jahr!! D.h. Spannung gleich null! Abr naja ist trotzdem ein Pflichttermin!!!
@Chris: Hmmm....... Da hast du ja recht

«« What a game
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz