nett hier. hier könnte ein kleines stilles örtchen werden, nein nicht klo, an dem man seine gedanken austauscht.
ps an forumbetreiber: was muß man posten um gekickt zu werden?! greetings to tobi
Hehehehe, nu geht's! Thanx to tobi! Alter Spacken Du!Momentan hab ich mich hier in meiner Ausnüchterungszelle verbarrikadiert und bin zu keinem klaren Gedanken fähig - kommt aber auch wieder anders!
Ne Ne und das schon vorm Wochenende!!! Du siehst jetzt bestimmt so aus!!! Übrigens kannst du in den FAQ nachlesen was gepostet werden darf!! Da steht diesmal nix über fundamentalstische Äußerungen...
***I believe i can fly***
Nu mal ein Beitrag von mir der zwar gar keinen interessiert und der vor allem auch das ist ganz oberwichtig diesen Raum nicht verlassen darf,weil der so geheim is denn den wissen nicht mal das FBI oder die Bundesnervenanstalt,da die ja sonst alles von mir wissen, ahh ich werd überwacht, verfolgt, hilfe, ich brenne sie sind hinter mir her, nu aber mein Beitrag zu diesem Forum:...... Neeeeeee.Der is so geheim das ich den selbst nich weiß und wenn ich ihn wüßte würd ich ihn auch nich sagen.
in münchen steht ein hofbräuhaus, eins, zwei, bsuffa! wollte dank ich sagen meiner zu leber! immer treu ist sie stich mich hat sie nie gelassen!wo bin ich? was mach ich hier? *rölps* mei o mei, i glaub i muß speien....weihnachtsfeiern sind zu kotzen! hihi, zumindest am tach danach. greetz to tobi, **i belive i can die**
Ja ja find Euer kleines süsses Forum ja ganz okay, zumindest für ein Ossieforum. Finde richtig niedlich was Ihr hier für einen Mist verbreitet. Dafür sollte Euch das FBI wirklich ma verknacken! ( Vor allem das Ferchmännchen)
Hey Mann.Warum denn gleich verknacken?Nur weil ich "falschrumhalten" als Wort total cool und super lustig finde?
Ich habe ein Recht auf freie Meinungsäußerung in diesem Staat und ich sage: *falschrumhalten" ist super lustig.
Frage: Was ist wenn man HB umdreht?
Dann hat man die brennende Kippe im Maul.
Oder die Zigaretten fallen raus.
HM!??? Wenn ich HB falschherumhalte ist das ja wie BH??? Oder???? Und wenn die Körbchen dann auf der Rückseite sind könnte das ziehmlich unangenehm sein und Komisch aussehen! Aber wahrscheinlich hab ich da nur was falsch verstanden...